Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Thursday, January 25, 2007

Halt

In Erinnerung an meine alte Wohnung und zu Ehren einer -wie soll ich sagen- Hängeregalvorrichtung habe ich beim Abbau des selbigen dieses Bild geschossen. Niemand hat der Konstruktion eine längere Haltbarkeit gegeben als ein paar Tage. Gehalten hat es allerdings bis zum Schluss. Vollbeladen. Fast 6 Jahre. Daran kann man sehen, dass etwas trotz maroder Basis ewig halten kann.

1 comment:

SOe said...

Da war ein echter Bauingenier am Werk!
Oder besser ein Statiker mit dem Motto: Pi x Daumen x Fensterkreuz.
Aber bis um nächsten Huneneinfall hätte es nicht gehalten!
...
Du hast mich übrigens angesteckt. Ich habe jetzt auch eine Blogpage.