Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, January 26, 2007

Das wird ne Serie II

Das sieht auf den ersten Blick ziemlich eklig aus, war aber total lecker. Große Raterei, um was für Pilze oder Nacktschnecken es sich bei diesem Salat mit Fetakäse und Ruccola handelt. Am Ende waren es Auberginen. Unglaublich dieses Gemüse!

Ich mag auch Ruccola ganz gern, obwohl es sich dabei um einen Zierlöwenzahn handelt. Das erinnert mich an alte Kinderzeiten, wo man dachte, dass Käseblumen tatsächlich was mit Käse zu tun haben...

Das ist mal ziemlich gelungenes Fleisch. Ich glaube schinkenumwickeltes Hühnchen. Sicher ist die toscanische Art a la Maggimeisterklasse. Da weiß man, was man hat.

No comments: