Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, January 2, 2007

Ankommen und Hinkommen

Silvester. Silvester! Vorbei. Und weiter? Gutes Jahr? Blick zurück? Blick nach vorn! Blick ins Licht! "Ist man jetzt, wo man nicht mehr heil ist, froh, dass es vorbei ist?" (Kettcar)
Wunsch nach einer Welt, die hält. Die hält, was sie verspricht. Das wünsche ich allen. Auch denen, die schon angekommen sind.






3 comments:

Anonymous said...

ich wünsche dir ein wunderbares 2003...silvester war wahnsinnig super - meine Wiener Bekannten haben sich im Verbund in Amon verknallt, Phil und ich haben uns dagegen eher unbeliebt gemacht - egal, oder?

Anonymous said...

Mal wieder hat man sich bis 24:00 Uhr wach gehalten. Ansonsten ist diese Uhrzeit kein Problem. Warum gerade an Silvester? Unter vielen AAAHHHHs und OOOHHHs wurden Lichtblitze, ohrenbetäubender Lärm und haufenweise Qualm erzeugt. Gerutscht wurde zwar nicht, aber wir sind gut im neuen Jahr angekommen. Du hoffentlich auch!

Kosmonaut said...

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Sieht aus, als würden die Menschen von grünlich leuchtenden Neujahrsgeistern befallen.