Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, September 28, 2007

Regen Regen Regen_01

Das mit dem Regen ist gar nicht so einfach. Man muss schon einige Anstrengungen unternehmen, dem schlechten Ruf von klassischem Novemberregen entgegenzuwirken. Seine schlechteste Eigenschaft ist wohl, dass er dermaßen permanent ist. Vielleicht fällt jemandem was positives ein. Das könnte dann bis zum nächsten Sonnenstrahl diskutiert werden.

3 comments:

Anonymous said...

Neiiiiiiiiin, nicht jetzt schon!!!!

Anonymous said...

PS: Ich brauch jetzt ganz viel Sonne.

SOe said...

Hey!!! Es ist erst Oktober! ...Wir sind am Samstag auch im Regen ertrunken, aber Sonntag kam die Sonne durch - zum Glück!!! Aber ich liebe das Geräusch und den Effekt, wenn man (mit dem Auto) durch so richtig große Pfützen fährt.