Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, September 28, 2007

Herbstlicht_07

Es war ja bekanntlich eine Frau, die das mit dem Paradies durch Nahrung versaut hat. Vielleicht wollte sie auch nur weg und mal was erleben. Auch die Tiefen kennenlernen. Inzwischen ist man ja der landläufigen Meinung, dass die Anstrengungen, um da wieder rauszukrackseln, das wahre Leben ausmachen. Wir haben es also einer Frau zu verdanken, etwas spüren zu können und
Sternenstaub zu sein.

3 comments:

Anonymous said...

ist das jetzt gut oder schlecht?

SOe said...

So kann Regen richtig nett aussehen. Tolles Foto! Das mit dem Apfel hätte auch ich sein können. Es geht doch nichts (jedenfalls bei mir) über gutes Essen!

sunSAYler said...

eef: Gut! Wir müssen das positiv sehen. Das müssen wir. Das müssen wir!