Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, September 21, 2007

Herbstlicht_03

Ich verstehe nicht, wie diese schutzlose Spezies überlebt. Gewöhnlich sieht man mehr Leichen als kriechende Exemplare. Scheinbar rastlos, doch immer zu langsam überqueren sie Schotter und Wege, wo sie zerquetscht, zertrampelt und vertrocknet auf der Strecke bleiben. Warum bleiben sie nicht im kühlen Gras?
Womöglich sind sie auf der ewigen Suche nach einem Zuhause.


1 comment:

Anonymous said...

Erst hast Du mich erschreckt, aus meinen es-ist-ja-immer-noch-Sommer-Träumen gerissen mit Deinen Herbstbildern. Oh nein, oh nein, hab ich gedacht, das kann doch nicht sein, ging es mir durch den Sinn, jetzt schooon??? Aber jetzt, aber jetzt, jetzt bin ich ganz gespannt, geradezu begierig, was Du mir zeigen wirst. Und ich sag Dir schon - also leicht wird das nicht, wenn Du am Wochenende kein neues Bild bringst und am Montag womöglich auch noch nicht. Dann werd ich vor´m Bildschirm sitzen und denken: oh nein, oh nein, wie soll ich diesen Tag überstehen? Also, gib Dir Mühe, enttäusch mich nur nicht, nun, da der Herbst naht!