Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, September 5, 2007

Schlüsselübergabe

Am 12. September würde meine Uroma 107 Jahre alt werden. Heute musste ich unwillkürlich an sie denken. Als ich nach dem Joggen nach Hause kam, baumelte da eine Tüte an einem Strick (auch gerne Bindfaden genannt). Es leuchtet ein, dass sie sicherlich dem Transport vom 3ten Stock nach unten dient.
Zu einem Besuch bei meiner Uroma gehörte es, dass sie den riesigen, gußeisernen Haustürschlüssel an einem Bindfaden nach unten und ihre Kaffeegäste herein ließ.

1 comment:

Kosmonaut said...

Gefällt mir überaus gut, dieses Posting.
Genau DAS ist der Blick auf die Welt, der das Leben intensiver macht - zumindest für mich.