Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Saturday, September 15, 2007

Herzruf

Es gibt jetzt ein Seniorenhandy. Das ist eine praktische Sache. Leicht zu begreifen und große Tasten. Das wirklich besondere an diesem Telefon befindet sich allerdings auf der Rückseite. Das ist eine große Notruftaste mit einem Herz darauf.
Zu so einer Taste sollte jeder Mensch Zugang haben. Eine Taste zum drücken bei Herzeleid oder wenn einem was auf dem Herzen liegt. So eine Taste gehört an jedes Telefon und an jede Tastatur!

2 comments:

Anonymous said...

JA GENAU. UNBEDINGT!

SOe said...

Und dazu noch ein Knuddelpullover. Habe ich neulich in irgendeiner Zeitschrift gelesen: Ein Pullover mit Drucksensoren, der einem das Gefuehl von Umarmung geben soll - ein "Hugh-me-Pullover".