Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Thursday, December 14, 2006

Weihnachtig

Ein Weihnachtsmann, ein Adventskranz, eine Kerze auf einem Zweig, ein Häuschen im Wald, eine Weihnachtsbaumkugel, ein Geschenkpäckchen, ein Nicolausstiefel, noch ein Stiefel, ein Mond mit Schlafmütze, Socken, ein Fliegenpilz, ein Räucherhäuschen, ein Lebkuchen mit Herz, eine Lokomotive...
Ich hab heute 14 Türchen auf einmal aufgemacht. Das war toll! Sich etwas bis ganz zum Schluss aufzusparen ist eine absolut nützliche Freudevergrößerungsstrategie.
.
Das Bild hat Cato gefunden. Es ist ein Rauchengel aus Düsenflieger-kondensstreifen. (...ich weiß nicht, ob es einen Knall gab, als das Flugzeug längst weg war. Wenn ja, hat sich vielleicht auch diesmal ein kleiner Junge gefragt, warum das Geräusch so lange braucht)

No comments: