Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, December 20, 2006

Blaubeerpfannkuchen

Das Jahr ist schneller rum als man Blaubeerpfannkuchen sagen kann. Aber die Blaubeerpfannkuchenmomente im Leben bleiben. Wenn ich mich anstrenge, sind diese Momente so wahr, dass ich vom Puderzuckereinatmen niesen muss.
(Dieses Foto ist von U.W. und dieser Post ist für ihn. Fröhliche Weihnachten!
Mehr Puderzuckergedanken gibt es hier: http://www.bakterienkultur.de/blog/ )

1 comment:

Kosmonaut said...

Manchmal fühlt man sich wie ein Pfannkuchen, oder? Man weiss, dass man eigentlich zuckersüß schmecken würde, wird aber trotzdem ständig übersehen, weil man so flach auf dem Teller liegt.

Vielen Dank für das mir gewidmete Posting. Habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch ganz arg sehr viele Blaubeerpfannkuchentage.