Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, December 19, 2006

Wege sehen, Wege gehen

Das ist ein Strassenfertiger. Ein tolles Gerät. Abgesehen von der Faszination der Maschine an sich ist sie äußerst nützlich. Sie produziert Strassen wo vorher keine waren. Straßen, die funktionieren. Breit, glatt einsehbar, mit Geschwindigkeit passierbar. So ein Wegbereiter wäre manchmal wirklich wünschenwert, wenn die eigene Kraft nur noch für imaginäre Wege ausreicht, die nirgendwo hinführen oder höchstens in einer Seifenblase enden. Was mit der passiert, wenn man mit Karacho in sie reinrauscht, kann sich jeder ausmalen. Mein Weihnachtswunsch ist also klar. So eine Maschine und eine neue Seifenblase.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Sas-kia,
Du machst mich so traurig - und das schon am Morgen. Wenn Wege auch Pfade und Verknüpfungen sein können, dann hab ich was für Dich. Einen Pfad vom 16.12. in sicher ganz schöne Gegenden (wir werden sie vielleicht nie betreten, aber ich bin überzeugt, dass es sternentraumhaftschön dort ist! Verknüpfe nur diese gewisse empfehlenswerte Seite mit diesem gewissen bedeutungsvollen Datum...
PS: Wir sind alle Sternenstaub :-)!