Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, July 27, 2007

Kettcar

Kettcar dürfte eine der in diesem Blog am häufigste aufgeführten Quellen sein. Tatsächlich meinte der Sänger auf die Behauptung hin, er würde diese Songs doch nur schreiben, um die Leute zum Heulen zu bringen, dass sie deshalb so gut ankommen, weil die Leute das Leben genauso fühlen.
Das Foto verdanke ich Sailorman Lars. Es ist auf dem Konzert letzten Sonntag im Kassa in Jena entstanden. Gänsehautfeeling und textsicheres Publikum. Typisch!

1 comment:

Anonymous said...

hier tummelt sich also mein bild. schicke gegend, werde mich die tage sicher noch hier und da umschauen. ahoi ...