Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Sunday, March 4, 2007

Sonnenflecken! III

Ich bin schon wieder umgezogen. Vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Das war mein Glück. So hab ich sie entdeckt. Meine neuen Sonnenflecken! Dazu "Hiersein" von Kettcar und die Welt ist mehr als nur in Ordnung.
.
mehr zum thema gabs schon mal vor einiger zeit hier: Sonnenflecken I und hier: Sonnenflecken II

1 comment:

Anonymous said...

die sind wunderschön!!! und das analytisch tickende Gehirn überlegt schon wieder, wodurch sie wohl hervorgerufen wurden? spontan fällt mir ein "Ding" von einer meiner Lieblingsstellen aus einem meiner Lieblingsfilme ein. leider bringt mich das auch gleich zu einem Zitat aus selbigem Film, welches mir dieser Tage immer wieder durch den Kopf geistert:"...ich kann mich ja nicht mal um einen Goldfisch richtig kümmern" oder so ähnlich. so sind´s für mich schön-melancholische SONNenflecken - dafür dank ich Dir beSONNders sehr!