Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, July 20, 2007

Libellenflügel



Die Seelen, ähm Seegel der Surfboards sehen aus wie Libellenflügel. Allerdings fächeln sie nicht oder bleiben abrupt stehen, wenns z.B. ein besonders liebliches Silberfischlein zu sehen gibt. Eher fahren sie dem Wind in die Parade, feuern Wassertropfen zu einem wilden Tanz an und veranlassen Sonnenglitter zum plätscherndem Reigen.
Soweit zur Theorie. Nachdem ich mich am Samstag ca. 50 mal aus dem Wasser heraus aufs Board gehievt, hingekniet, hingehockt und aufgerappelt habe, das Segel mit strenger Beharrlichkeit aus dem Wasser gezogen und das Board gegen die Strömung balanciert, Knie und Segel ausgestreckt, 90 °C zum Board, 180 zum Wind...
PLATSCH
50 Mal...
...Fortsetzung folgt!

1 comment:

SOe said...

Ich bin beeindruckt! Ich hätte nicht so viel Geduld. Durchhalten! Bin stolz auf dich! Immer Wind aus der richtigen Richtung und einen handbreit Wasser unter dem Brett!