Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, July 17, 2007

Ost-Rock Klassik



Am Freitag fand in Hohenfelden bei Erfurt ein Rockkonzert der besonderen Art statt. Weil sich nur Altrocker namens Karat, Puhdys, Silly (mit der neuen sehr coolen, sehr frischen Anna Loos), Ute "Jugendliebe" Freudenberg und Vroni "Rock -nicht mit mir" Fischer eingefunden hatten, wurde das ganze, bis an die Bühne bestuhlte Konzert lieber als Ostrock benamst. Das Babelsberger Filmorchester hat das ganze dann Richtung Klassik aufgepeppt und das Solo von Herrn Werther Loose (Lift) ertragbar gemacht. Das ebenfalls Ischiasanfällige Publikum konnte sich letztendlich auch nicht mehr auf den Plätzen halten, und es kam zu einigen unplanmäßigen Zugaben. Ein Erlebnis in einem unheimlich romantischen Areal. Da konnte auch der überflüssigerweise hindrappierte Trabbi nix dran kaputt machen.

No comments: