Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, July 11, 2007

Stehnbleiben

Wer behauptet, Angst würde einen vor irgendetwas beschützen, vergißt dass der Mangel an Mut einem auch alles nehmen kann. Sich auf unsicheren Beinen stehend nicht hinzuwerfen, erfordert einiges an Willensstärke.
Zum Thema "stellt mich auf die Beine" weiß auch der Hund Marie zu berichten. Unbedingt anhören!
Das Foto ist im Februar diesen Jahres in der Eishalle in Erfurt entstanden. Das erste Mal auf Schlittschuhen stehend bin ich einfach so lange gelaufen, bis es einigermaßen ging. Man kommt ja trotzdem immer irgendwo an und ist dann auch noch stolz drauf.

No comments: