Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, July 17, 2007

Was sein muss

Manchmal muss man sich einfach Ziele setze, die größer sind als man selbst. Weil es sein muss. Ich bin fast 30 und niemand kann leiden, dass ich noch rauche. Ich auch nicht. Also hab ich seit gestern ein Rauchstoppdatum, einen Rauchstoppcoach, einen Nichtrauchervertrag und eine Aufhörseite mit mehreren Dutzend Gebrauchsanweisungen, auf die ich bekannntlich angewiesen bin. Das ist doch ein Anfang.
Das Foto ist im Europapark in Litauen September 2004 entstanden. Dieser mit Kunstobjekten vollgestellte Wald befindet sich im geographischen Mittelpunkt Europas.

1 comment:

SOe said...

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen. Auf einen Nichtraucher weniger! Ich rauche ja nur nicht, weil ich zu geizig bin und mir lieber Eis oder Cola oder Schokolade oder Bücher oder ... kaufe.