Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, September 7, 2007

Der Moment

Neben mir im Auto knutschte sich gerade ein Pärchen zum Abschied. Sie schnappte sich ihre Tasche und stieg aus. Nicht ohne ihm ein letztes Mal das Gesicht zu streicheln und noch einen weiteren Kuss zu erhaschen. Er sah ihr nach, als sie Richtung Bahnhofshalle marschierte. Er hoffte wohl, dass sie sich noch einmal umdreht. Die gesamte Zeit sah er ihr nach, aber sie steuerte zielstrebig auf den Eingang zu. Sichtlich resigniert und fast ein wenig schnippisch drehte er sich ruckartig Richtung Lenkrad um und drehte den Zündschlüssel. In diesem Moment erreichte sie die Eingangstüren. So nahm er ihre Enttäuschung nicht wahr, die sich in ihrem Gesicht abzeichnete. Denn sie hatte sich nochmal umgedreht und schon die Hand zum Winken hochgerissen.

Diese Begebenheit wurde vor ein paar Tagen von R.M. beobachtet. Vielen Dank für Deinen Blick!

1 comment:

Anonymous said...

So was lieb ich ja, gerade weil "bittersweet" - Danke Euch! Hach, schnüffel, seufz (leider beherrsche ich die Lautschrift für solche Geräusche nicht, sonst hätt´ich ja...)...