Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, December 2, 2009

Cockatoo Island und Parramatta III


Der Blick auf die entfernte, von breiten, diagonalen Regenstreifen verschleierte Harbour Bridge war hinreißend. Dann erreichte die Schauerfront mein Island und ich musste mich auf die überdachte Terrasse eines Herrenhauses retten. Doch es hörte bald auf. Nach vielen Fotos der Gakelkräne, von Möwen und moosigem Schutt trollte ich mich Richtung Anlegestelle. Ich hatte Pech. Sehr oft hielt hier keine Fähre und ich musste zurück zum Circular Quay.






Also noch mal von vorn. es war noch nicht allzu spät. So bestieg ich vom Circular Quay aus die nächste Fähre nach Parramatta. Diesmal saß ich drin. Das Wetter war scheußlich. Ich rechnete damit, dass die Wolken an den ihnen zu Ehren gebauten Kratzern hängenblieben und ich das Wetter wie eben hinter mir ließ.

No comments: