Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, December 14, 2009

zu nah



Eigentlich musste ich lachen. Vor lauter Aufregung unfähig, handeln zu können.

Es sagt sich so schlau, besser einen Schritt zurück zu treten, wenn man zu nah dran ist und der Überblick abhanden gekommen ist. Dazu gehört aber, das "zu nah" zu realisieren, ein Schlachtplan zum Rückzug und die bloße Möglichkeit, zurücktreten zu können.

Das Video zeigt einen Ausbruch des Geysirs Strokkur in Island. Es war mein erster Geysir. Drum möge man mir mein filmerisches Versagen verzeihen. Die mitgeschnittenen Ohs und Ahs sind allerdings Gold wert.

1 comment:

SOe said...

Wieso kommen mir die Stimmen so bekannt vor? ;-)