Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, September 21, 2009

My Ivy Story_02



Es roch nach fingernden Blicken, Schweiß und eindeutigen Angeboten. Die Damentoillette bot dagegen einen Ort des Friedens. Das Warten in der Schlange, auf dass sich adventsartig das nächste Türchen öffnete, bot die einzige Möglichkeit, das Outfit der reihenweise vor den Spiegeln hingestaksten Frauen überhaupt wahrzunehmen.

Nachdem mir ein völlig Unbekannter mit durch den innehabenden Alkohol bereits ziemlich verwilderten Gesichtszügen grölend ins Gesicht blies, ich solle mich mal ein bißchen locker machen, machte ich mich aus dem Staub.

Zum Dank umfing mich der nächtlich, beruhigende Puls der Georg Street, als ich ein wenig außer Atem vom Ivy wieder ausgespuckt wurde. Die Möglichkeit der Aorta der Stadt in so einer Sanftheit Lebewohl zu sagen, machte mich unbändig froh. Ich zog meine Ohrstöpselhörer aus der Tasche, entknotete sie mit Engelsgeduld und trieb, den Soundtrack von Once im Ohr nach Hause in mein Zimmer in der Unilodge.

1 comment:

LOe said...

toll geschrieben! an welchen autor erinnert mich das nur? egal, ich konnts förmlich spüren, dieses ivy-feeling.