Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, September 15, 2009

das Ding mit der Schlange


Die Schlange, die sich inzwischen am Gate 10 bildet, macht mich nervös. Die Menschen scheinen von Menschenschlangen magisch angezogen zu werden. Dabei geht es noch gar nicht los. Ich zwinge mich mit Gewalt, wenigstens so auszusehen, als ginge mich die Schlange nichts an. Nagut, gewonnen. Ich kann ja schon mal zusammen packen und unverbindlich dreinschauend um die Schlange herumflanieren und lesen, was der zuckende Bildschirm über dem neongelbgejackten Begleitpersonal zu sagen hat. Ich schnappe also meine Tasche und stelle mich an.



...Jetzt kuckt nicht so komisch! Das ist gerade modern. Schließlich hat man auch die Episode 1 bei Star Wars drangehängt und die olle Enterprise vor die Picard-Enterprise gepackt. Da kann ich doch wohl mal von dem erzählen, was passiert, bevor es interessant wird. Einige Stunden später bin ich nämlich in Reykjavik gelandet. Das hab ich allerdings schon erzählt.

No comments: