Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, October 17, 2007

Zwiebelmarkt_Revue




Ich muss feststellen, dass ich keine einzige Zwiebel ins Auge gefasst habe. (Der Unterhaltungswert von Nebensächlichkeiten ist faszinierend hoch. Darüber ließe sich die Hauptsache leicht vergessen.)
(Die Bilder 1, 3 und 4 sind von R. M. VDd)

2 comments:

SOe said...

Tolle Fotoserie! Herbstlichter an allen Ecken... Ich glaube, ich habe unsere Knoblauch-Zwiebel-Zopf-Kreation, die wir 1998(?) zum selbigen Anlaß gekauft haben, letztes Jahr entsorgt.

Anonymous said...

Wer hat denn da die Gelben druntergeschmuggelt?