Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, October 10, 2007

Ungeschenkt


Da hängt etwas am unteren Treppenabsatz der Sternbrücke. Nicht der Inhalt weckt die Neugier sondern der Zweck, die Geschichte. Vielleicht ist der Andere nicht gekommen und man selbst weiß nichts mehr damit anzufangen. Geschenke an Brückengeländer zu hängen, die keinen Abnehmer finden, ist keine schlechte Idee. Besser als sie in Kisten ganz weit oben im Schrank zu verstecken.

3 comments:

Anonymous said...

oder in beschrifteten Tüten (oh, wie bescheuert, ich weiß ganz genau, was da drin ist!) ganz hinten unten (Schubladenseite rechts außen)...
Ich glaub, ich weiß, was du meinst.

SOe said...

Allein stehende Aktenkoffer und Taschen sind heutzutage ja sehr suspekt. Was kann schon Gefährliches in einer Plastetüte sein? Bei mir war´s erst diese Woche schimmeliges Toastbrot. Und in diesen Kisten im Schrank ist auch immer ein bißchen eigenes Gehirn mit versteckt, nach dem Motto: "Ach, ich wußte gar nicht, dass ich das habe!"

Anonymous said...

...da ist bestimmt ein Hundehaufen drin oder ein Haufen Hund...