Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, October 30, 2007

Nachtschatten

Wenn man nicht einschlafen konnte als Kind, starrte man Ewigkeiten den vorüberziehenden Schattenwelten hinterher. Die Formationen, die durch die Scheinwerfer vorbeifahrender, ein- oder ausparkender Autos an Wände und Decke gespien wurden, waren vertraut und beruhigend, aber auch spannend wie die Gesichter in der Tapete.

2 comments:

SOe said...

GRUSEL! Aliens an der Wand!

Anonymous said...

Das war immer so schööön, grad die richtige Einstimmung auf die Traumwelt! Komisch, heutzutage will man ja umgehend einschlafen und kneift deshalb sofort die Augen zu. Weil - wir haben doch keine Zeit! Schade eigentlich.