Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, August 6, 2007

Libellenflügel - Fortsetzung 01

Ich bin gefahren! Das ist das beste, was man über meine zweite Übung im Brettsegeln sagen kann. So hieß dieser Extremsport zu Ostzeiten. Als der Windhauch einer Stärke 2 sich mein Segel schnappte, schnappte ich eher nach Luft und sah mich schon wie in Speed II an Land schrapfen. Wenden! ??? Ich bin froh, wenn ich verkrampft auf der Stelle stehen kann. Da lauf ich doch nicht noch lockerfluffig um den Mast herum!
Auf dem oberen Bild sieht man mich übrigens ungewollt rückwärts fahren.


1 comment:

SOe said...

Auf welchen Baggersee haelst du dich denn so tapfer! Rueckwaerts ist auch eine Art der Fortbewegung.