Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Thursday, August 16, 2007

JETZT GEHTS LOHOS!!!



Es kann losgehen. Ich bin gewappnet. Morgen ist es endlich soweit. Das heiß ersehnte Festivalwochenende in diesem Jahr. Da scheinbar sämtliche Festivalbesucher dieses Jahr ein bis mehrmals abgesoffen sind, und das ja eigentlich auch dazu gehört (s. auch), habe ich erstmalig Vorsorge getroffen. Gummistiefel mit Schmetterlingsoptik. Wenn das nicht für Optimismus sorgt, weiß ich auch nicht.



Die obligatorischen Konzert- und Festivalbotten sind natürlich, wie schon seit 13 Jahren (mannometer!), mit am Start.

4 comments:

SOe said...

Bunte-Streifen-Optik gab es wohl nicht? :)

SOe said...

... und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir schönes Wetter wuenschen soll!? Schick, schick! Auf alle Faelle wuensche ich dir viel Spass!

Anonymous said...

hmm, soll ich mich jetzt mit freuen? der henry ist auch schon weg, hat die ganze woch von nichts anderem geredet. wünsche maximales amüsement ...

Anonymous said...

gibt es denn auch nacher-bilder von den schuhchens? die erleben doch auch einiges an so 'nem wochenende.