Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, August 27, 2007

Gurkenimglasgeheimnis

Gläser sind auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Das gilt bereits seit einigen Jahren. Ich sehe das ein. Die meisten wissen das und kaufen freiwillig Büchsenbier und füllen notwendige Spirituosen in Plasteflaschen um. Aber Gurkengläser?! Ein in den letzten 3 Jahren beobachtetes Phänomen an der Bändchenausgabe- und Taschen-kontrollstation. Hier stapeln sich vor allem Gurkengläser. Keine Ahnung, was das soll.

(Der Befragung nach war es den Leuten nicht bewusst, dass Gukengläser Gläser sind. Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht könnte man demnach Gurkengläser erlauben, weil den Leuten gar nicht einfällt, sie zu werfen?)

1 comment:

Kosmonaut said...

Göttlich. Der Schmunzler hängt noch immer in meinem Gesicht.

Den Leuten war nicht bewußt, dass Gurkengläser Gläser sind.