Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, August 1, 2007

Jetlak (tose)

Weimar. Gestern abend. Drei Minuten vor um 10. Zwei Personen rennen durch den Supermarkt. Man streitet verhalten, ob das mit dem Düsenjet in Stirb langsam 4.0 nicht doch ein wenig übertrieben war, schnappt zwei Packungen Milch und ab zur Kasse. Und dann passiert es. Das abgezählte Kleingeld reicht nicht. Verdutzung auf allen Gesichtern. Dann eine erhellende Glühbirne über der Kassiererin. Die Milch ist schon teurer, sagt sie. Ach ja, davon hab ich gehört, sage ich.

1 comment:

SOe said...

Oder man greift auf die 1,5%ige oder 0,3&ige(das weisse Wasse -IGITT!!) zurueck, um ein paar Cent zu sparen. Wie war der Film? Ich bin mir nicht sicher, ob er eine 11 EUR-Eintrittskarte wert ist.