Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, June 20, 2007

Betonkanuhelden

Puuh, nicht schlecht. Gemeinsam mit der Uni Leipzig haben die Bauhäusler sämtliche vorderen Plätze sowohl für die Frauen als auch für die Männer belegt. Alle anderen Mannschaften - gar nicht erwähnenswert. Außer vielleicht die, die uns im Hoffnungslauf reingefahren sind. Aber da man den Schnellmörtel wohlweislich dabei hatte, war auch dieses kleine Malheur kein Problem.
Das es bei unseren Damen nur der zweite und nicht der erste Platz war, ist einer rein formalen Sache zu schulden. Die Jury konnte sich über die zu verteilenden Strafpunkte beim Wendemanöver der beteiligten Mannschaften nicht einigen, da sie ob des knappen Ergebnisses (wir hatten die Nase vorn) über die Platzierung entscheiden würden. Die beschlossene Wiederholung brachte Leipzig den verdienten Erfolg. Unsre Männer kamen mit dem 3. Platz davon.
Auf dem Zeltplatz war, den 1000 eingetragenen Teilnehmern plus Besuchern und Fans entsprechend, frenetische Stimmung und an Schlaf nicht zu denken. Alle Achtung und Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

1 comment:

Anonymous said...

oooh, Deine aktuellen Blogwords stürzen mich in tiefste Konflikte!!!