Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, June 29, 2007

Högfeldtsituationen










Es gibt einige Dinge, die mir ein ständiger Begleiter sind. Beispielsweise sind mir die humuristischen Darstellungen der Högfeldtfiguren von Robert Högfeldt in Fleisch und Blut übergangen, weil mir "Das große Högfeldtbuch" seit frühester Kindheit vertraut ist. Meine Uroma schenkte es einst ihrer 15jährigen Tochter. Im richtigen Leben erinnern mich doch recht häufig gewisse Züge menschlicher Daseinsformen an die überspitzten Bilder. Ebenso autentisch bildete Spitzweg das Menschenwesen ab. Deshalb ist dieser Mann ein Spitzwegmensch.

No comments: