Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, June 5, 2007

Berlin Weekend

In Berlin auf dem Hauptbahnhof anzukommen ist schon großartig. In dieser monumentalen Welt, in der sich die dreihunterttausend täglichen Besucher gänzlich verlieren, gewinnt man nur langsam den Überblick. Architektonisch allerdings ein Riesenspaß.

Den Dicken zu erblicken, bedeutet für mich ankommen.

Da bereits sämtliche Leute, ausgerüstet mit einem ganzen Programm an Digicams die Oderberger Brückenbrüstung in Beschlag genommen haben, um das geniale Himmelszimt auf ihre Speicherkarten zu bannen, hab ichs gänzlich gelassen. So lässt dieses Posting leider die Eindrücke vom Spreeufer bei Dämmerung vermissen.
Allerdings sind einbeinige Flügelschläfer und Schwänzchenindiehöhprotzer vor einem Segelbootgezacktem Horizont auch nicht so schlecht.


Das Kauf Dich Glücklich ist immer ein Muss. Diesmal Bananenwaffel mit Schokosoße und gierige Spatzen.


No comments: