Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, June 4, 2007

Hautsprüche


Zufällig bin ich mal wieder über etwas aus meiner Teenagerzeit gestolpert. Da gab es diese Kaugummis in Pflastersteinform, die am Anfang synthetisch schmeckten und bald darauf nach nichts. Sie waren in Abziehbildchen mit wichtigen Sinnsprüchen eingewickelt, die man angefeuchtet auf die Haut transferieren konnte. Dieses Mal handelte es sich um einen Liebe ist... Spruch, der in erster Linie auf russisch wiedergibt, sich einander in einem neuen Licht zu sehen. Bin nostalgiert.

No comments: