Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, February 27, 2007

snowdrop!

Es sind tatsächlich Schneetropfen! Bei meinen Tastversuchen ins englischsprachige Universum stoße ich immer wieder auf phonetische Wunderwerke. Wenn auch das Glöckchen schon dazu berechtigt, anmutig im Gras versteckt nach Verzückung zu heischen, ist doch das Tröpfchen noch einen Zacken romantischer. Da kriegt man ja vom Zuhören Frühlingsgefühle!
Ich hüpfe bereits von einem verdrehten, buntbestumpften Füßchen aufs andere, wenn sich mir der wohlklingendste Frühblüher aller alphabetverhafteten Universen wohlig vor die Linse
streckt: Lily of the valley.
Wenn jemandem noch etwas niedlicheres einfällt, kann er sich gern melden!

2 comments:

Koenigskind said...

dandelions :)

Anonymous said...

ist ja entzückend, dass es Dir auch so geht! seit ich von Lily im Tale gehört hab, bin ich davon hingerissen (seufz, schwärm) ...