Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, February 5, 2007

Gelatio

Wer davon keine wackligen Knie bekommt, sollte demnächst ein EKG beantragen, um zu sehen, ob sein Herz noch Blut durch die vergreisten Adern pumpt. In diesem Kuchen steckt wahre Sinnlichkeit
...und Raffinesse.

3 comments:

Kosmonaut said...

Also für mich sind diese lätschigen Kirschen ziemlich eklig. Ich bilde mir immer ein, sie machen beim Kauen in meinem Mund leise Geräusche, die sich anhören, als wenn man einen Frosch zertritt (nein, ich habe noch nie einen Frosch zertreten).
Wenn ich die Kirschen im Kuchen nicht sehe (wie z.B. in einer Donauwelle), dann geht es mal noch. Wenn aber, wie hier, diese Kernfrucht-Zombies rotzfrech unter der Glasur hervorgrienen, dann ist bei mir die Schwelle überschritten.

SOe said...

Alles absolut i.O., solange man sich an den Kirschkernen nicht die Zähne ausbeißt.

Anonymous said...

ich find´s absolut heiß! die bilder, nicht die kommentare...