Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, February 13, 2007

Das wird ne Serie V

So, das war ja wohl heute der Gipfel! Ab morgen gehts nur noch zum netten Dönermann um die Ecke und vielleicht noch ab und zu zur immerlächelnden Thaifrau ins Handelshaus. Igitt! da ernähre ich mich lieber doch einseitig!
Übrigens: Das sind Gemüsenudeln mit Paprikasoße und Nudeln vom Vortag!

4 comments:

Anonymous said...

den Kommentar zu IV sollte ich noch mal überdenken, grad ismirschlecht...

Anonymous said...

ich wundere mich sowieso, das Du es trotz bessern Wissens und Erfahrung immer noch mit Mensaessen probierst. Einfach ganz fest an das Gute zu glaube fuktionriet meist nicht.

Anonymous said...

genau!

SOe said...

Ich finde es nicht so übel. Ein isländische Traditionsgericht ist verrotteter (fachlich: fermentierter) Fisch. Ich komme noch nicht mal an ihr heran, da er 10 Meilen gegen den Wind stinkt!!! Dagegen ist geschmacks- und geruchsneutraler Matsch noch annehmbar.