Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, August 14, 2007

Verschwörungsvermutung II


Nach neuesten Hinweisen glauben hypochondrische Verschwörungstheoretiker, dass die Lebensmittelanarchisten etwas mitteilen möchten. Was, ist derzeit noch unklar. Einigen Meinungen zufolge handelt es sich schlicht und ergreifend um Preisvorschläge...

3 comments:

Anonymous said...

vielleicht sind es ja Lebensmittel mit übersinnlichen Kräften! Außerdem wäre es ja möglich, dass der verzweifelte Kartoffelsalat einen Hilferuf aussenden will. Man betrachte doch nur mal die komisch-verschlüsselt wirkenden Abkürzungen auf dem Preisschild im Vordergrund: NUSS.FRUCHTM.SCH.CRIS. - HÄ??? Wiebittewas? Also was nach Sch kommt, kann ich mir noch denken, aber sonst? Es scheint sich um eine Frage zu handeln, denn die Antwort steht schon drunter. Man sollte das im Auge behalten...

SOe said...

Das obere Bild deutet auf eine Schwangere hin - Suesses und Saures. Das untere auf Jemanden mit verkorxten Geschmack. Erinnert mich an ein Ferienlagererlebnis: Da hat jemand Nutella-Brot mit Salami gegessen. IGITT!!!

Anonymous said...

Wo soll man denn da das Warentrennding unterbringen?