Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Thursday, February 5, 2009

Rekapitulation

Zu Ehren einer schönen Tradition bei SUNFLECKR, schwelge ich in Erinnerungen an die Tage in Wien. Dort habe ich beim Schlendern durch die Straßen den zweiten Spruch, der jemals die Seitenleiste zierte, im Dezember 2006 aufgegabelt . Erst bei einer Suche im Netz, bin ich wieder über den Schaukasten gestolpert.
Der Spruch "Es schneit, die Katze schläft" ist von Iris Andraschek. Der Schaukasten gehörte zu einem Kunstprojekt namens "sinnvoll" und wurde vom 01.12.06 bis 31.01.07 ausgestellt. Mehr dazu: info@sinnvoll.at

Alle 48 bisherigen sunwords gibts hier: ex sporadic sunwords

No comments: