Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Thursday, February 12, 2009

Paybackleben


Machmal, ganz in die Ecke gedrängt, erscheint es so, als ginge es nur um Punkte sammeln und Punkte verlieren. Doch nie geht die Rechnung auf, weil jeder seine eigene Währung hat und weil es partout nichts zu kaufen gibt.

Es muss einfach mehr dahinter stecken als gut und schlecht, richtig und falsch. Schließlich sind da Wege und Zeiten und Begegnungen und das Wechselspiel von Klarheit und Furcht. Ohne eingebauten Autofocus bleibt einem immer noch das Ertasten des Momentanen. Ob es nun gerade eine Kathedrale ist oder nur die besagte Ecke.

Dazu ein Song von Kettcar: "Geringfügig, befristet, raus" (Sylt, 2008)

No comments: