Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, May 30, 2007

Schräubchenkiste

Heute hab ich die Gelegenheit genutzt, einer meiner seltenen Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen...


Schräubchenkiste ausräumen,
saubermachen,
Schräubchenkiste ordentlich einräumen.
Ebenfalls gern genommen werden Kosmetiktaschen, Strumpfhosenfach und Fotokisten.
Diesen Post widme ich Amelies Vater :-)

1 comment:

Kosmonaut said...

Während des Lesens dachte ich "genau wie Amelies Vater". 3 Sekunden später las ich dann, wem dieser Post gewidmet ist.
Mann, ich muss diesen Film unbedingt bald wieder anschauen. Uuunbedingt.