Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, June 22, 2007

Verschwörungsvermutung




Nudeln bei den Putzmitteln, Nudeln im Kartoffelfertigbreiregal, Melonen, unauffällig in Frühstückspops eingebettet und Konservenschnittkäse in der Frischausdemeutertruhe. Ich bin ganz sicher, dass es sich hier um die sichtbaren Auswüchse einer neuerlichen Verschwörung handelt. Andererorts wurde man noch erschreckenderer Beweise fündig- wie etwa einem Joghurt im Knäckebrotständer. Den kann man ja dann wirklich nur noch wegschmeißen.
Was sie wohl wollen? -diese Lebensmittelproduktanarchisten?

3 comments:

SOe said...

Definitiv eine weltweite Verschwörung. Das Phänomen gibt´s hier auch. UNHEIMLICH! ... Verrätst du mir, wie und mit welchem Programm du die Fotos bearbeitet hast?

sunSAYler said...

Die Bilder sind mit Photoshop bearbeitet. Hierzu wird das hervorzuhebende Objekt mittels magnetischem Lasso markiert, anschließend Auswahl umkehren und Sättigung verringern.

SOe said...

Danke! Hab´s gleich mal ausprobiert.