Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, September 30, 2008

Herbstlicht_2008_01

30.09. 8.00 a.m
Eigentlich wollte ich diese alte Geschichte nicht aufwärmen. Aber wenn es zu überwältigend ist, verdient es eine weitere Chance. Deshalb gibt es das Projekt Herbstlicht von letztem Jahr nun auch für 2008. Ich freue mich jetzt schon auf einen phänomenalen Herbst.
Nur mit dem Handy geschossen und ohne Nachbearbeitung kann man diesen Anblick dieser Tage in Deutschland haben.

2 comments:

SOe said...

Danke! Danke! Danke! Ich liebe deine Herbstlichter!

sunSAYler said...

soe: und ich liebe deine Freude daran!