Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Saturday, April 21, 2007

Metallwarenladen

Wo bekommt man heut noch was für ein paar Cent? . Drei Haken für 8er Dübel, um Lampen aufzuhängen, kosten im Metallwarenladen in der Freiligrathstraße in Weimar 45 ct. Ich muss mich zurückhalten, den netten Herrn Metallwarenverkäufer nicht zu herzen und ihn auf ein Stück warmen Pflaumenkuchen einzuladen (den ich natürlich ob des entzückenden Samstagmorgenerlebnisses sofort anfangen würde zu backen), als er mir die erworbenen Sachen in einem kleinen, feinen Zeitungspapierpäckchen überreicht. Wo gibt es sowas noch?

1 comment:

Kosmonaut said...

Soso, in Weimar schauen die Leute also "Schwulen-Dramen" im Fernsehen an.