Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, April 11, 2007

Wartburgesel

Gestern habe ich mal wieder die Esel besucht und diesen Besuch gleich mit einem Gang auf die Wartburg verbunden. Das kommt einem, wenn man groß ist, gar nicht mehr so weit vor.
Es werden wohl die gleichen Esel sein, seit damals. Jedenfalls tragen sie die gleichen Namen. Rosi und Anja haben sich aufmerksam angehört, was in der Stadt so los ist. Eisenach bekommt ein neues Einkaufzentrum und das alte Landratsamt haben sie auch abgerissen.
Man darf auf ihnen (und auch auf Susi, Lotte, Julius, Max, Peter, Conny, Lore und Bärbel) nur zur Wartburg reiten, wenn man ganz klein ist. Da ich schon immer zu groß war, hab ich gut lachen, wenn sie mir erzählen, wie ungeschickt sich manche anstellen.

2 comments:

Anonymous said...

ich war auch immer zu groß.
ich musste z.B. immer beim Tanzunterricht den männlichen Part übernehmen und beim Klassenfoto neben der Lehrerin stehen.

Du bist also nicht alleine, Baby.

Anonymous said...

Ihr habt mein aufrichtiges Mitleid. Auch wenn ich eigentlich gern größer wäre.