Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, November 21, 2008

Ist schon Weihnachten?

Weihnachtsbälle_01
Du liebe Güte, was mag hier nur passiert sein? Die Riesen des Universums stellen grüne Knetkegel auf und rollern sie vorher in smarties und Liebesperlen. Sie spannen meilenlange Lichterkettchen auf und kleine bärtige Männchen in großen schwarzen Lautsprecherboxen singen in klingeliger Stimme etwas in ihrer Sprache. Alles deutet auf einen fälligen Uhrenvergleich hin. Die Riesenuhren gehen vor. Muss irgendwas mit dieser anderen Zeit im Universum zu tun haben.

2 comments:

SOe said...

Wenn der Wetterbericht Schnee ankündigt, dann sind Weihnachtsvorbereitungen durchaus okay. Sind doch nur noch ein paar Wochen. Hier werden auch die ersten Lichterketten in der Gegend verteilt. Bei weniger als 5 Stunden Tageslicht ist das auch legal in meinen Augen. Was ich nicht behaupten konnte, als ich vor Wochen die ersten Kunstbäume zum Kauf im Laden gesehen habe.
Wo ist der BAUM??? Ich kann nicht behaupten, dass ich diese amerikanische Wer-braucht-eigentlich-einen-grünen-Baum-Vari ante mag. Versteckt unter Schnee wäre andererseits völlig okay :-)

Lichtwicht said...

Der Sieger im Wettbewerb "Pimp my Weihnachtsbaum -2008"!