Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, November 26, 2008

Das Warten auf den Frühling beginnt

erster Schnee Park Kromsdorf
Da es inzwischen nur noch 8 Stunden am Tag zu einer akzeptablen Helligkeit kommt, die Temperaturen selbst tagsüber unter Null rutschen, die Nase im unbeheizten Schlafzimmer abfriert, alle Dächer auf ihren Schneerand beharren, überall kleine Holzbuden herumstehen, aus denen es dampft und schellt, nehme ich an, dass es nun doch Winter ist.

2 comments:

Anonymous said...

aber stell dir vor, das alls klingt so verlockend, wenn man im regen sitzt und nur ab und zu ein warmer (!) windstoss vorbei kommt, um fuer ablenkung zu sorgen.
ich vermisse den winter.

und sag mal, hast du eigentlich einen neuen job?
und was heisst pipapo??

kusskuss

SOe said...

4!!! Stunden!!! Ich hätte gern Polartag mit Schnee! Ich freue mich schon auf Weihnachten - Tageslicht tanken in Deutschland! ... Alles ist relativ :-)