Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Sunday, October 26, 2008

HELLO SUNSHINE

Hello Sunshine

1. Trampolin springen

2. Sonnenflecken suchen

3. jmd. ganz fest umarmen

4. duch Herbstblätter schlurfen

5. nur das geschmolzene Eis am Rand essen

... und was macht deinen Tag dazlious?

3 comments:

Kosmonaut said...

Du kennst/magst den Film 'Snow Cake'?
Ich bin entzueckt. Dieses 'Dazlious'-Ding hat mich damals auch sehr fasziniert.

Hier sind ein paar 'Dazlious'-Sachen meines heutigen Tages:
1. Felsen, die rot leuchten
2. Das Geraeusch, das diese riesigen Grashuepfer beim Fliegen machen
3. Ein altes Ehepaar aus Tennessee, das spricht wie Forrest Gump
4. In einer engen Schlucht nach oben schauen und nur blau und rot sehen
5. Waehrend der Autofahrt durch endlose Landschaften 'Du schreibst Geschichte' von Madsen hoeren und laut mitsingen

SOe said...

Montag - kann daran was gut sein?
Ja, ich konnte klein und gemein sein :-)
Habe meinen Mitbewohner mit enthusiastischem Türgeklopfe aus dem Bett geholt.

Die Sonne scheint durch das Bürofenster und wärmt mir den Rücken.

Es liegt noch ein bißchen weißer Schnee und die Berge glitzern.

Mal sehen, was dieser Tag noch so bringt.

sunSAYler said...

das gute an einem verregneter Montag kann sein:
1. auch an einem verregneten Montag dezlious-Dinge zu finden
2. über die vielen abgeknickten Knirpsschirme zu staunen
3. sich freuen, dass es trotz Regen noch warm ist
4. ganz viele Dinge noch vor sich zu haben
5. im Wegziehen der Freunde neue Möglichkeiten des Zusammenseins entdecken