1. Trampolin springen
2. Sonnenflecken suchen
3. jmd. ganz fest umarmen
4. duch Herbstblätter schlurfen
5. nur das geschmolzene Eis am Rand essen
... und was macht deinen Tag dazlious?
Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "please in english". Find out that life is really a box of chocolates!
1. Trampolin springen
2. Sonnenflecken suchen
3. jmd. ganz fest umarmen
4. duch Herbstblätter schlurfen
5. nur das geschmolzene Eis am Rand essen
... und was macht deinen Tag dazlious?
dass der Mond z.Zt. den ganzen Tag sichtbar ist? dass man den Sommer in leere Plastikflaschen packen kann? Die Flasche, deren Wasser man im Sommer, als es heiß war, getrunken hat, liegt jetzt, wo es kalt ist, leer und eingedrückt in der Ecke. Der Sommer hat sich zusammengezogen. Über ihm ist Vakuum.
...ist großartig! 18. Weimarer Stadtlauf (2565 Teilnehmer) während des Zwiebelmarktes 2008. 10 km. Nach den Rückenschauern, die einen ereilen, wenn man durch eine anspornende Menschenmenge läuft, könnte man leicht süchtig werden. Ein wahrlich erhebendes Gefühl.
PS: Gott sei dank war ich nicht letzter. Aber was zählt ist, die zwei Hauptziele geschafft zu haben: 1. Starten, 2. Ankommen PPS: das Foto ist, wie einige andere, während des Laufs mit dem Handy entstanden, das ich als MP3-Player benutzt habe. (Mit den Ramones hält man ganz gut durch)a very nice story about the two rainbows you can find [here]
Zeit ist nicht einfach nur ein linearer Strang, an dem sich die Zeitpunkte nacheinander aufreihen. Zeitpunkte besitzen eine festgelegte Reihenfolge und einen festgelegten Platz in der Vergangenheit bis zum Jetzt. Nur in der Zukunft sind sie noch nicht so fest gebunden.
Selbstredend lese ich momentan viel in Fachbüchern. Ein Phänomen dieser Bücher ist, dass der Autor hierin klar zu erkennen ist. Angesichts dessen, dass es sich meist um ein Lebenswerk handelt, ist das auch verständlich. Aber auch bei Dissertationen ist das so. Man ist bestrebt, dass alle Leser, die eigene Philosophie klar erkennen.