Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, June 25, 2008

Glaube einfach so

Nach dem Spiel_01

Ich muss feststellen, dass der Glaube um des Glaubens willen (oder der Hoffnung - unserem wichtigsten Gut) selten ist. Während in ein Glückspiel mit minimalen Gewinnchancen gerne bis zu zweimal wöchentlich alle Hoffnung gesetzt wird, entzieht man der deutschen Mannschaft schneller das wohlwollende Wirdschon als man hurra sagen kann. Meine größte Freude war es, die stets mistrauischen deutschen Fans letzten Donnerstag gleich zweifach ins Unrecht gesetzt zu sehen. Es hat weder geregnet noch hat die deutsche Mannschaft verloren. Schämt Euch!

1 comment:

SOe said...

Ich sage nur: Finale, Finale, Fiiinaaaaaaaaaaale! ... Bin ich froh, wenn der Sonntag Abend vorbei ist, dann kann ich wieder meinem vollkommenen Fußballdesinteresse frönen.