Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, December 18, 2007

Separación

So. Was die spezielle Problematik der Warentrennung auf dem Kassenband angeht, fehlen deutschen Kassierern des Bezeichnungsmangels wegen oftmals die Worte. Nicht so auf Fuerteventura. Wenn man da mal ganz beiläufig fragt, wie dieses dreieckige Teil völlig überdimensioniertem, zu werbezwecken defamiertem Plastikdreiecks hier denn so genannt wird, kommt die Antwort prompt: Separación.
Was sonst?
Foto: R.M.
Zusammenhang: Warenseparator

2 comments:

SOe said...

Okay, damit wäre das dann ein für alle Mal geklärt. Oder soll ich doch noch die polnischen Verkäuferinnnen in den isländischen Läden fragen?

Anonymous said...

siguiente cliente klingt auch klasse!